Samstag, 30. Juni 2018

Deep Love


© Verlagsgruppe Random House

Titel: Deep Love
Autor: J. Kenner
Verlag: Diana
Genre: Erotischer Roman
Reihe: Deep-Reihe
Band: 1
Format: Print
Preis: 10,60€
Seitenzahl Print: 368 Seiten
ISBN: 978-3-453-35965-9

Gelungener Auftakt zu einer neuen Reihe mit viel Gefühl und knisternder Erotik



Wenn dich die Liebe aus der Vergangenheit nicht loslässt...



(Klappentext)

Liebe hat immer ihren Preis ...
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...


Mir gefällt das Cover sehr gut. Es wirkt sehr edel und ansprechend auf mich. Das Cover der Printausgabe ist etwas ganz Besonderes, da verschiedene Texturen darin verarbeitet sind. Der Hintergrund ist glatt und glänzend, wie man es auch von manch anderen Büchern gewohnt ist. Die Rose jedoch ist aus einem matten Material, das sich anders anfühlt als der Rest. Dadurch hebt sie sich ab und wird noch mehr in den Fokus gerückt. Pink ist eigentlich eine sehr intensive und auffällige Farbe. In diesem Fall unterstützt die Farbe die Schlichtheit des Covers, macht es jedoch zu etwas ganz Besonderem.


Dies ist mein erstes Buch welches ich von der Autorin J. Kenner gelesen hatte und es ist ein wunderbarer Auftakt zu einer neuen Serie.



Der Schreibstil ist flüssig und man ist sofort ohne lange Einleitung mitten im Geschehen. Durch die einfache Sprache fliegen die Seiten nur so dahin. Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen, da es mich richtig gepackt hat und ich immer wissen wollte, was als nächstes passiert.



Die Geschichte ist abwechselnd aus Wyatts und Kelseys Sicht geschrieben und so bekommt man einen sehr guten Einblick in die Sichtweise der beiden Hauptprotagonisten. Sie wirken sehr authentisch und ihre Gefühle und Emotionen kommen super zum Ausdruck. Der Leser kann sich gut in beide hineinversetzen und fiebert mit ihnen mit. Auch die Nebencharaktere sind gut in die Geschichte eingebunden und auch auf ihre Weise gut dargestellt. Sie passen hervorragend in das Gesamtkonzept der Geschichte.



Kelsey ist sehr schüchtern, was auch durch ihre Vergangenheit bedingt ist, und dennoch versucht sie langsam aus sich herauszugehen und sich dem Leben zu öffnen. Diese Entwicklung kann man als Leser toll nachvollziehen und miterleben.


Wyatt hingegen ist eine starke Persönlichkeit und er weiß genau was er will. Auch bei seiner Arbeit als Fotograf gibt er sich nicht zufrieden, bis er das perfekte Model gefunden hat, dafür hat er zu viel Ehrgeiz, welchen er auch an den Tag. Beide sind eigentlich ganz verschiedene Charaktere und dennoch können sie sich gegenseitig unterstützen, bis sie die Vergangenheit wieder einholt. Aber mehr dazu im Buch.



Mir hat besonders gut gefallen, dass die Emotionen so klar dargestellt werden. So geht es in dieser Geschichte nicht nur um Liebe, sondern auch um Vertrauen und Verrat in einer Beziehung. Dafür sind auch kurze Einblicke in die Vergangenheit gekonnt ins Geschehen eingebaut und man erfährt was sich vor 12 Jahren bei ihrer ersten Begegnung abgespielt hat.


Doch auch in der Gegenwart hat das Buch einiges zu bieten. Es kommt immer wieder zu einer Wendung, wodurch das Buch spannend bleibt.


Dieses Buch enthält auch einige erotische Szenen, welche sehr gefühlvoll und schön beschrieben wurden. Als Leser kann man sich dabei einfach zurücklegen und genießen. Dabei bemerkt man das Knistern zwischen den beiden sehr gut.


Ein wirklich gelungener Auftakt zu einer neuen Serie, bei der der Leser schon hart auf den nächsten Band wartet. Diese Serie hat mich richtig in ihren Bann gezogen.




5 von 5 Bücherstapeln

Ganz liebe Grüße, 
Niknak