Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ankündigung Blogtour

Ankündigung Blogtour: Du und ich und dieser Sommer

Mehr Bilder wie dieses gibt es auf Yvonnes Instagram Profil
http://instagram.com/yvonne.westphal 


Hejj!
Am 27. 10. 2016 beginnt die Blogtour zum Buch "Du und ich und dieser Sommer" von Yvonne Westphal. Ich und 5 weitere Bloggerinnen haben die Möglichkeit mitzumachen. Die Autorin selbst wird auch daran teilnehmen. Hier die anderen Teilnehmer:


Donnerstag 27.10: dramaturgia (Figuren - Playlists)   
Freitag 28.10: sonjasbuecherinfos (Freundschaft) 
Samstag 29.10:  love-books-life-books (Schicksal) 
Sonntag 30.10: Hier bei mir :) (Sternzeichen) 
Montag 31.10: bookrecession (Figuren - Interview mit Lucy) 
Dienstag 1.11: lese-liebe (Autoreninterview) 
Mittwoch 2.11: nicolesbibliothek (Erste Liebe) 
Donnerstag 3.11: Gewinnspiel  

Gewinnspiel: 

1. Preis: Kostenloses eBook Exemplar von "Du und ich und dieser Sommer" + signierte Postkarte + Goodies
2. Preis: Selbstgemachtes Engel-Lesezeichen + signierte Postkarte + Goodies
3. - 5. Preis: Signierte Postkarte + Goodies


 Unter jedem Post wird eine Frage gestellt. Wenn man diese Frage beantwortet, kann man bei dem Gewinnspiel mitmachen. Pro Kommentar, ein Gewinnlos.




Zum Buch: 

Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut. Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird. In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt…








Alle Teilnehmer dieser Blogtour und die Autorin würden uns sehr freuen, wenn du dich an dieser Tour beteiligen würdest. 


Ganz liebe Grüße, 
Niknak