Montag, 13. März 2017

Spiel um deine Hand

Titel: Spiel um deinee Hand
Reihe: Baseball Love
Band: 3
Autor: Saskia Louis
Verlag: dp Digital Publishers

Luke und Emma 2.0

Inhalt:
Der erfolgreiche Baseball Star Luke versucht seiner Freundin Emma einen Heiratsantrag zu machen. Klingt in der Theorie sehr einfach. Er fragt sie und sie sagt ja. Wäre da nicht die Tatsache, dass Emma bereits ungeduldig auf diese eine Frage wartet. Was passiert wenn es ihr zu lange dauert?

Cover: 

Mir gefällt es sehr gut, dass man bereits beim Cover bemerkt, dass es im Buch um Baseball geht. Im Hintergrund kann man ein Baseballstadion erkennen. Das Paar im Vordergrund schauen beide auf den Ring der Frau, dadurch wird die Thematik des Buches nocheinmal besser zum Ausdruck gebracht.

Mein Kommentar:
Dies ist die erste Novelle der Baseball Love Reihe. In diesem Buch kommen die Protagonisten des ersten Buches "Liebe auf den ersten Schlag" Luke und Emma wieder an die Reihe. Es war schön wieder auf alte Bekannte zu stoßen. Es ist jedoch empfehlenswert, den ersten Band zuerst zu lesen, da man sonst bei einigen Insiderwitzen nicht mitkommt.

Wie immer konnte mich Saskia Louis mit ihren spritzigen und unvergleichlichen Schreibstil überzeugen.

Die Handlung war sehr schön. Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetztung von Luke und Emma gibt, da man durch diesen Teil Lust auf mehr bekommt. Hochzeit? Kinder?

Mein Fazit:
Eine sehr schöne Ergänzung zu der Baseball Love Reihe, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. 


5 von 5 Bücherstapel

Ganz liebe Grüße, 
Niknak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen