Freitag, 6. Januar 2017

Jahresvorschau 2017

Jahresvorschau 2017

Allen erstmal ein wunderschönes, lesereiches Jahr 2017. Ich habe mich dazu entschlossen eine kurze Jahresvorschau zu posten. :) 


1.) Ich nehme auf Lovelybooks bei zwei Challenges teil. Einmal die Themenchallenge, dort versuche ich zu 40 verschiedenen Themen je ein passendes Buch zu finden. Die zweite Challenge ist die ABC - Challenge der Protagonisten. Dort versuche ich zu jedem Namen des Alphabets circa 10 Namen zu finden. Wenn ihr es wollt, poste ich die Challenges auch hier auf meinem Blog. :)

2.) Es wird in den nächsten Tagen einen Beitrag mit meinen Neuzugängen im Dezember/ zu Weihnachten geben. Ich könnte mir vorstellen dies öfter zu machen (alle 2 - 4 Monate), bin jedoch noch etwas unentschlossen. :) 

3.) Habe ich bereits ein Autoreninterview vorbereitet. Diese "Autorensofas" möchte ich nun öfter machen, damit ihr auch die Personen hinter den Büchern kennen lernt. 

Natürlich werden auch weiterhin Rezensionen zu den verschiedensten Bücher kommen. :)

Dies ist einmal mein Neujahrsvorsatz für meinen Blog. :) Normalerweise habe ich es ja nicht so wirklich mit den Neujahrsvorsätzen, bei diesen bin ich mir jedoch absolut sicher, dass sie durchführbar sind. ;) 

Ganz liebe Grüße, 
 Niknak :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen